Administrator

Jahrgang 1962 - Vater von 3 Söhnen (Dominik, 1988 - Tim, 2007 & Jácob 2012) und einer Tochter (Jule, 2010). Aufgewachsen bin ich in der Franken-Metropole Erlangen. Über Mannheim-Ludwigshafen und die Südliche Weinstrasse hat es mich dann 2007 nach Aßling in Oberbayern verschlagen.

Schon mit 14 Jahren, als die Freunde im Heavy- und Glamrockfieber waren, hörte ich die Platten von Cat Stevens & Co. Diese Singer/Songwriter - Musik bestimmt bis heute mein musikalisches Wirken.

Anfang 2009 habe ich mich als freier Musiker mit Schwerpunkt auf Hochzeiten sowie Firmen- und Privat-Events selbständig gemacht. Seit 2010 gebe ich Privatunterricht für Kinder, Jugendliche & Erwachsene in Liedbegleitung zur Gitarre.
Außerdem spiele ich von Zeit zu Zeit mein Programm "On The Road To Findout" - eine musikalisch/biografische Reise in die Welt des Cat Stevens - auf den Bühnen der Republik. 2012 habe ich die Songs auch auf CD aufgenommen

Mehr Informationen zu anderen Projekten findet ihr hier.